Ortsbürgermeister : Ralf Schrauf

Wählergruppe Bauerfeind - Metzen

Bauerfeind-Metzen Anna

Höntsch Andrea

Stülp Astrid

Wählergruppe Ferring:

Ferring Ferdinand

Kerpen Liliane 

Krämer Gerhard 

Steinbach Norbert 

Recking Manfred 

Weyland Günther

Wählergruppe Merz

Bechel Heinz

Merz Egon

Zimmermann Patrick


Dienstag, 20. Mai 2014


Ehrung langjähriger Ratsmitglieder der Gemeinde Echternacherbrück

Das Foto zeigt die Mitglieder des Gemeinderates Echternacherbrück mit den Geehrten Karl-Heinz Wirtz (2.v.l.), Anni Schmidt (6. v.l.) und Ferdinand Ferring (9. v. l.)
In der letzten Gemeinderatssitzung des Gemeinderates Echternacherbrück zeichnete Bürgermeister Moritz Petry drei Ratsmitglieder in Würdigung ihrer Verdienste um das Gemeinwesen aus und überreichte hierzu Ehrenurkunden des Gemeinde- und Städtebundes Rheinland-Pfalz.

Eine Ehrenurkunde für 20jährige Mitgliedschaft im Gemeinderat erhielt Anni Schmidt.

Für 30jährige Mitgliedschaft im Gemeinderat und 25jährige Tätigkeit als Beigeordneter der Gemeinde wurde Ferdinand Ferring geehrt.

Für 50jährige Mitgliedschaft im Gemeinderat und 35jährige Tätigkeit als Ortsbürgermeister wurde Karl-Heinz Wirtz die Ehrenurkunde übereicht.

Ortsbürgermeister Ralf Schrauf dankte allen Ratsmitgliedern für die in der vergangenen Legislaturperiode geleistete Arbeit.

nach oben

Startseite